Hey Sven, das sieht doch recht gut aus.Du scheinst viel selber zu bauen
Eigentlich alles Zu 80% Paare und Styropor und hier und da mal sachen austauschen bei nicht gefallen und alles für 0 euro😀
Servus Sven,der Prellbock ist interessant.Viele GrüßeStefan
Danke danke War mein erster Versuch das mal selbst zu bauen