ServusWegen Fehlkauf, wurden als Spur H0 verkauft, gebe ich die beiden Kutschen wieder ab. Beide sind im Neuzustand, keine Klebereste an den Rädern.Beide zusammen für 10,-€ zuzüglich Versandkosten. Geht als Päckchen für 5,- oder als Warensendung.Bei Interesse bitte eine PN an mich.Gruß Thomas